Fliegengitter-Markt

Ich bin Raus

 

Arbeit und Konsum machen weder frei noch glücklich - dieses Buch weist den Weg aus der Misere

 

 

Achtzig Prozent von uns hassen ihren Job. Im Schnitt verbringen wir jedoch 87.000 Stunden bei der Arbeit, bevor wir ins Grab steigen.

 

Zudem verschwenden wir rund 5.000 Stunden in Zügen und Bussen und Staus, um zu dieser Arbeit zu kommen, nicht eingerechnet die unzähligen Stunden der Vorbereitung für, Sorge um und Entspannung von dieser Arbeit. Trotzdem sind die meisten von uns verschuldet, weil wir unsere Würde durch ein Eigenheim wiederherzustellen versuchen, welches dann ja auch befüllt werden muss. Robert Wringham zeigt, wie man dieser Falle entfliehen kann. Raus aus den Schulden, raus aus dem Stress, raus aus unbefriedigender Arbeit, hin zur persönlichen Freiheit und dem, was man das »gute Leben« nennt. Es gibt einen Ausweg. Zumindest für die, die ihn suchen.

Bücherei

 

Schön das DU auf unsere West-2-East Bücherei gefunden hast.

Hier findet Ihr Bücher, die wir gelesen haben und für uns sehr hilfreich waren.

Vielleicht ist für Dich ja auch ein Buch dabei, was Dir in deinem Leben weiter helfen wird.

Einfach auf das Buch klicken und du kommst zum Warenkorb.

 

Viel Spass beim Lesen, sagt das Team West-2-East

Die digitale Peer-to-Peer Währung Bitcoin setzt den Siegeszug in unsere Gesellschaft weiter fort. Zunehmend mehr Unternehmen, Banken, Regierungen, Institutionen und Endverbraucher greifen nach dem enormen Potential von Bitcoin und die der Währung zu Grunde liegenden Technologie - der Blockchain. Nicht nur einzelne Transaktionen sollen zukünftig dank Bitcoin fast zum Nulltarif und innerhalb von Sekunden rund um den Globus geschickt werden, auch ganze Aktienmärkte könnten potentiell mit Hilfe der Blockchain-Technologie vollends verwaltet werden. Die vorstellbaren Einsatzmöglichkeiten sind unendlich. Was aber ist Bitcoin, wie ist Bitcoin entstanden, wie kann ich mit Bitcoins bezahlen oder sie als Unternehmen akzeptieren und warum wird der Erfolg von Bitcoin bereits heute mit dem des Internets oder der E-Mail verglichen?Von der technischen Entwicklung, über die Nutzung, zu Rechtsfragen und Aussichten in der Zukunft. Das Autoren-Team der deutschsprachigen Newsplattform für digitale Währungen BTC-ECHO, hat mit der „Bitcoin-Bibel“ ein wichtiges und gut verständliches Grundlagenwerk für das Bitcoin-System geschaffen.

Sei ehrlich! Bist du zufrieden mit deinem Leben? Oder fühlst du intuitiv, dass eine Veränderung ansteht? Dann ist die Zeit reif! Das Leben hat nämlich noch etwas Besonderes für dich vorgesehen. Ja, für dich! Und wenn du noch mal richtig durchstarten willst, dann helfe ich dir jetzt dabei. Wie? Das verrate ich dir, wenn du das tust, was auf dem Cover steht, dir zunächst einmal dieses Buch besorgst und dann die Zeit nimmst, mit mir zusammen die Erfolgsgeschichte deines Lebens anzugehen. Also, hoch den Arsch, denn gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!

 

 

Dieses Buch zeigt Ihnen:

 

- wie man Freunde gewinnt

- wie man auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt

- wie man beliebt wird

- wie man seine Umwelt beeinflußt

- wie man mehr Ansehen erlangt

- wie man im Beruf erfolgreicher wird

- wie man Streit vermeidet

- wie man ein guter Redner und brillanter Gesellschafter wird

- wie man den Charakter seiner Mitmenschen erkennt

- wie man seine Mitarbeiter anspornt

und vieles mehr…

 

Wo liegen unsere echten Stärken? Wie können wir unser Leben mit Souveränität meistern? Wie schaffen wir es, unser Privatleben und unseren Beruf so miteinander zu verbinden, dass sie sich gegenseitig bereichern? Wie schöpfen wir aus der Fülle, statt uns von Alltagssorgen auffressen zu lassen? Robert Greene nimmt uns wieder mit auf eine Reise durch die Welt der Literatur und Geschichte und bietet eine Fülle von Beispielen, aus denen man viel für das eigene Leben lernen kann.

 

Die 4-Stunden Woche

 

 

Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! - sagt Timothy Ferriss. Der junge Unternehmer war lange Workaholic mit einer 80-Stunden-Woche. Doch dann erfand er MBA - Management by Absence - und ist seitdem freier, reicher, glücklicher. Mit viel Humor, provokanten Denkanstößen und erprobten Tipps erklärt Ferriss, wie sich die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich verwirklichen lässt.